GÄSTEBUCH
Die letzten 10 Einträge - Total 2903 Einträge
Tamara
von ich nochmal15.08.18, 09:59
leider ich noch mal Entschuldigung habe noch eine Frage im wie lange zum voraus macht Tamara die Termine ab ist sie eher unter der Woche oder am Wochenende da, möchte sie nicht verpassen wenn sie das nächste mal anwesend ist
Freundliche Grüsse Thomas
Hoi Thomas
Leider kann ich Dir keine genaue Antwort geben da das alles sehr unterschiedlich ist. In den nächsten paar Wochen wird Sie aber nicht kommen ,Sie unternimmt einen längeren Ferientrip.
Liebe Grüsse Team Arte 42
Tamara
von Thomas13.08.18, 21:11
Möchte sie fragen wann Tamara wider mal anwesend ist, oder hat sie immer die gleichen Tage
Danke für eine Antwort
Freundliche Grüsse Thomas
Hoi Thomas
Leider hat Tamara noch keinen neuen defenitiven Termin bei uns gemacht.
Gruss Nadine
Chanel
von Andreas 12.08.18, 10:08
Danke Chanel , daß war absolute Klasse was ich bei Dir erleben durfte .Du bist natürliche
Frau mit Leidenschaft und Stil. Deine Ausstrahlung und Dein Herzlichkeit sind außergewöhnlich , bleib so .....
Tamara
von Thomas12.08.18, 07:40
Darf ich sie etwas Fragen ist das die Tamara wo schon mal im so9 anwesend war vor einiger zeit etwa 3 Jahre
freue mich auf eine Antwort
Freundliche Grüsse Thomas
Hoi Thomas
Sehr gut beobachtet . Ja das ist Sie.
Liebe Grüsse Nadine
Kathy
von Roger07.08.18, 14:37
Hallo zusammen
Kommt die Kathy wieder mal zu Euch?
Gruss R
Hoi Roger
Nein das ist nicht der Fall.
Gruss Nadine
Melania
von Günther04.08.18, 19:49
Hallo, wann wird Melanie im Studio sein?
Hoi Günther
Ab dem 12.August ist Melanie wieder anwesend, und freut sich auf deinen Besuch.
Liebe Grüsse Nadine
Nadine & Channel
von Dani04.08.18, 00:19
Hallo Arte Team
.... mag gar nicht viel sagen aber ihr seid beide toll und einzigartig.
Schön, dass es euch gibt …!
GLG, Dani
Vivienne
von Thomas24.07.18, 07:30
Hallo zusammen,
Wann kommt die liebe Vivienne wieder?
Lg Thomas
Hoi Thomas
Ab dem 08. August ist Sie wieder bei uns.
Liebe Grüsse Nadine
Frage
von Fabrizio19.07.18, 23:48
Kann ich bei Nadine auch Rollenspiel haben? Das Rollenspiel ist Inklusive oder?
Lieber Fabrizio
Fragen über den Service möchten wir im Gästebuch nicht mehr beantworten. Bitte ruf mich doch kurz an dann können wir alles persönlich besprechen.
Liebe Grüsse Nadine
Leonie
von Beato17.07.18, 10:27
Liebe Nadine
Danke für deine Auskunft. Die Leonie ist schön und begabt. Und vor allem auch spricht sie Deutsch. Denn minimales Englisch oder Französisch sind leider eher ein Problem als eine Verständigungshilfe für mehr Spass und Genuss , das weisst du ja sicher auch.
Herzliche Grüsse
Beato